Spielplatz

30€ pro Einheit

Beim 6-er Block ist eine Einheit gratis

Jeden Samstag!

Bis zu 1 Stunde lang

Das Spielen ist bei den meisten sozialen Tieren ein Mittel, um seine Grenzen anzutasten und zu lernen, ab wann etwas zu viel wird. Die Freundschaft wird gestärkt und man bekommt langsam aber sicher ein Gefühl für sein Gegenüber!

Hier gehst Du und Dein Mensch von Station zu Station und lernst dabei die verschiedensten, oft auch selbst zusammengestellten Spiele kennen. Jeden Samstag kommen zwei neue Tätigkeiten in zwei Stationen ins "Spiel". Oftmals natürlich auch in der Gruppe!

Bitte folgendes beachten:

Die Verantwortung für den eigenen Hund liegt bei jedem selbst

Es muss eine aktuelle Haftpflichtversicherung vorliegen

Pro Tag können maximal 6 Mensch-Hund-Teams teilnehmen

Bei Unklarheiten oder weiteren Fragen, ruft mich doch einfach an oder schreibt mir eine Nachricht per E-Mail!

Nichts für euch? Hier sind andere Möglichkeiten!