Amstaff läuft auf Kamera zu.JPG

Einzeltraining

Innerhalb der Betriebszeiten flexibel Einfach melden!

75€/Stunde

Sei es, um ein vorhandenes Problem zu identifizieren und zu lösen, oder zukünftige Hindernisse durch Beratung zu verhindern - beim Einzeltraining richten wir unsere Aufmerksamkeit voll und ganz auf Dich und Deinen Menschen!

Manchmal ist es für Dein Herrchen oder Frauchen einfach zu viel, sich gleich für einen Kurs anzumelden. Vielleicht sind sie wegen Arbeit, Schule oder im Privatleben nicht flexibel genug, sich immer an die Zeiten des Kurses anzupassen.

Es könnte natürlich auch so sein, dass ein Problem besondere Aufmerksamkeit und Achtsamkeit erfordert. Genau dann ist der Einzelunterricht etwas für Euch! Nach einer kostenlosen Absprache mit Deinem Menschen erstellen wir einen Ablauf, der alleine auf Eure Situation angepasst ist - Das Ziel ist eine möglichst effiziente Lösung.

Je nach Schwierigkeit des Problems kann der Ersttermin 1 1/2 bis 2 Trainingsstunden beanspruchen.

Bei Unklarheiten oder weiteren Fragen, ruft mich doch einfach an oder schreibt mir eine Nachricht per E-Mail!

Dalmatiner erkundet unseren Hundeplatz.JPG

Nichts für euch? Hier sind andere Möglichkeiten!