Medical Training

120€/3 Stunden

1 x Eigenständiges Üben gratis

Innerhalb der Betriebszeiten flexibel - Einfach melden!

Beim Medical Training geht es alleine darum, notwendige Untersuchungen so unkompliziert wie möglich zu machen. Schließlich ist es zu Beginn nicht angenehm, wenn ein Fremder namens "Tierarzt" in Deinem Gesicht herumspielt und Dir die Ohren langzieht, nur um hineinzusehen!

Dabei arbeiten wir in kleinen Gruppen von drei bis vier Hunden daran, Dich an Berührungen beim Tierarzt zu gewöhnen und zeigen Dir, wie man den Besuch in der Praxis gleich angenehmer und ruhiger gestaltet!

Dazu kann Dein Mensch ohne weitere Kosten auch einmal zu unserem Hundeplatz zum 'Eigenständigen Üben' kommen, falls zwischenzeitlich Fragen oder Unsicherheiten auftreten.

Bei Unklarheiten oder weiteren Fragen, ruft mich doch einfach an oder schreibt mir eine Nachricht per E-Mail!

Nichts für euch? Hier sind andere Möglichkeiten!