Longieren

30€/Stunde

5er-Block: 130€

Innerhalb der Betriebszeiten flexibel - Einfach melden!

Unter Longieren kannst Du folgendes verstehen: Dein Mensch steht in einem variierend großen Kreis und führt Dich um den Kreis herum. Dabei darfst Du nicht in den Kreis treten und Dein Herrchen oder Frauchen darf ihn nicht verlassen! 

Hier ist wichtig: Der Mensch muss jetzt einmal versuchen, nicht zu reden! Es geht um den Einsatz der eigenen Körpersprache - die Du ja bereits beherrschst. So kann er oder sie auf einer anderen Ebene mit Dir in Kontakt treten.

 

Er lernt dabei, seine Absichten und Forderungen besser in Deiner Sprache zu artikulieren und vor allem fließender mit Dir zu sprechen.

Weiters ist es eine gute Freizeitbeschäftigung, die gleichzeitig eure Freundschaft stärkt! Dies kann natürlich nach dem Lernen der Grundlagen auch bei unserem "Eigenständigen Üben" gefestigt werden.

Bei Unklarheiten oder weiteren Fragen, ruft mich doch einfach an oder schreibt mir eine Nachricht per E-Mail!

Nichts für euch? Hier sind andere Möglichkeiten!