Eigenständiges Üben

15€/Tag (=3 Stunden)

Sämtliche Einnahmen des eigenständigen Übens gehen in Arbeiten unseres Hundeplatzes! (Equipment, Restaurierungen etc...)

3 Stunden - Datum und Zeit variieren wöchentlich

Beim eigenständigen Üben kann dein Herrchen oder Frauchen das bereits Gelernte mit dir noch einmal auf unserem großen Platz festigen! Er ist wöchentlich drei Stunden lang - natürlich unter unserer Aufsicht - zugänglich und zu dieser Zeit hast Du und Dein Mensch freies Geleit, alles zu üben was ihr wollt. Oft ist es nämlich auch für Deinen Menschen schwer, sich daheim zum Training überwinden zu müssen! 

Wenn man bereits an der frischen Luft ist, lässt sich das natürlich leichter engagieren.

Bitte folgendes beachten:

Die Verantwortung für den eigenen Hund liegt bei jedem selbst

Es muss eine aktuelle Haftpflichtversicherung vorliegen

Es dürfen aus Sicherheitsgründen nur bereits bekannte Hunde teilnehmen

Wir bitten um Verständnis, wenn Du nicht mit einem anderen Hund zusammenpasst und deshalb ab und zu ausfällst

Die Anmeldung muss mindestens drei Tage zuvor erfolgen

Bei Unklarheiten oder weiteren Fragen, ruft mich doch einfach an oder schreibt mir eine Nachricht per E-Mail!

Nichts für euch? Hier sind andere Möglichkeiten!